Re: Programmierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 19. November 2020 21:05:00:

Als Antwort auf: Programmierung geschrieben von Henzo am 19. November 2020 18:38:43:

Servus Henzo

Ich stellte mir am Video vor Parameter die man auslesen kann, verändern und messen.

Aber jedes mal den Ölkrug fein auszulitern, dass das der letze Weisheit Schluss ist, na ja.


Ja Software is teuer die extra programmiert werden muss, habe Verwandschaft, der Schlingel schreibt nicht selber sonder lässt in Indien das machen.

Rechnung schreib er jedoch aus als würde es der DI unter seinem Vollschweisse geschrieben haben.


Zum Prüfstand der ist richtig Stabil aufgebaut, nur hätte ich als zwei Spannrollen genommen als eine Spann und eine winzige Umlenkrolle.

Bestimmt von einem 1,9Tdi Motor 32


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]