Kommt mir bekannt vor :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. November 2020 20:26:38:

Als Antwort auf: Research & Development in der Poelhoehle geschrieben von huebi am 19. November 2020 15:35:05:

Hallo Andreas,

ist ja lustig, Du macht gerade teilweise das, was ich vor bald 30 Jahren für meine Diplomarbeit gemacht habecrazy.
Nur haben wir damals das gesamte Prüfequipment geschenkt bekommen von einem großen Autohersteller, der die VP37 getestet und für seine Motoren verworfen hat, weil sie die Streuung zwischen den einzelnen Zylindern nicht in den Griff gekriegt haben. Andere haben sie erfolgreich eingesetzt...
Hut ab vor der Arbeit, die Ihr Euch macht...

Gruß Uli (15 Jahre später auch bei VP37-Motoren gelandet und immer noch ganz zufrieden mit der Technik)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]