Re: Du hast es !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 19. November 2020 14:58:58:

Als Antwort auf: Re: Du hast es !!! geschrieben von schumi am 19. November 2020 00:18:33:

吉滕日 schumi, Danke für die Benennung Deiner Quellen.

So also kommt man hinter die Geheimnisse Chinas und der Welt.
Berichtet von einem Herrn ( vor Ort in China ) der nach Deinen Angaben Damen trainiert.
Ist schon klar, der Mann kennt sich somit auch im Bereich Viren aus und was so in China ab geht.
DDR und Doping ist ja hinreichend geläufig und passt auch zu China.

Wurden seine Damen geimpft ?? Was war die Folge ?? Was war der Fehler den wir Deutsche wiederholt haben ??

Haste auch einen Trainer in Dänemark zur Hand ?? Nerzdompteur im Zirkus ??

OK, also weiter, Du sagst
Es ist eine Aussage oder Forderung vom RKI Untersuchungen zu behindern. Was nun, Forderung oder....?

Belege bitte !

Du sagst,
nach der Wende wurden bei uns Wessis Leute ans Ruder gesetzt ??? und entnazifiziert ???
Meinste nicht, dass Du da einige Jahrzehnte durcheinander gebracht hast ??

Kanntest Du Arthur Schnitzler ?

Gute gab es schon immer im Osten, das ist ja nun nichts Neues !
Ich durfte viele davon kennen lernen.
Aber Dummschwätzer, davon wurde der Osten leider auch nicht verschont. IMHO .

Ich finde es sehr Schade dass Du kein Winzer geblieben bist.
Ich gehe dabei davon aus, dass Du damals vom Fach warst und auf fremden Grund gewinzert hast.
Sagt man das so ?

Als Leiter einer Jesus Brigade ( Du weißt schon aus der Bibel, aus Wasser wurde Wein ) hattest Du ja ideale Tauschobjekte und Abnehmer in den höchsten Stellen.
Ein Glück, dass Du kein Bierbrauer warst. Ich sage nur Galle und Pilsner.

Schade, dass Du bei Fakten zu Deinen Thesen so zuruck haltend bist.

Gruß
Wehner, Karl ( schumis Karlchen )

PS : ich habe mal Vorträge an Unis in China gehalten. Da wurde immer an den falschen Stellen geklatscht.
Es hat lange gedauert bis ich dahinter kam warum. Kommst Du auch drauf ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]