Re: Schluss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. November 2020 12:35:12:

Als Antwort auf: Schluss geschrieben von Manuel [ER] am 19. November 2020 00:13:27:

Hi Manuel,

klar ist es ein Spiel. Was sonst...

Ich will dich ja nicht in echt festnageln.

Aber deine Antwort reicht mir. Es reicht nicht zu einer halbwegs begründeten Einschätzung, aber es reicht, um alles in Frage zu stellen.

Seltsamerweise nur, wenn ich was sage. Da ist dir selbst die dämlichste Begründung gut genug, Hauptsache du widersprichst. Wenn wer Anders was sagt, schweigst du. Auch ein Spiel, würde ich sagen. Da solltest du dich nicht wundern, wenn ich den Ball aufnehme und zurückschicke.

Nun ja. Als deine persönliche Meinung mag man das akzeptieren. "Ich weiß es nicht, und habe keine Ahnung und keine Meinung." Das ist verdammt oft die realistischste Einschätzung, die man haben kann.

Nur, man kann auf dieser Basis keine Entscheidungen treffen. Das Dilemma, in Notlagen MUSS man sich entscheiden.

Den Kopf in den Sand stecken? Ist auch eine Entscheidung. Mit Kopp im Sand sollte man aber nicht reden, sonst knirscht es so schäbig zwischen den Zähnen...

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]