Re: Du hast es !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 19. November 2020 00:18:33:

Als Antwort auf: Re: Du hast es !!! geschrieben von Wehner am 18. November 2020 23:22:57:

Ach Karlchen,

wenn Du Deinen Text mal selbst hinterfragen würdest, selbstkritisch, dann wärste ein Schritt weiter. Du verweigerst Dich selbst.

Ich lese immer mal vom Aufstieg vom Steilhangfahrer zum Geschäftsmann. Dazu kläre ich Dich mal bruchstückhaft auf, soll ja kein Buch werden. Ich hatte einen Meisterbereich mit um die 20 ha und anfangs 15 Leuten zu leiten. Der Betrieb war in der damals besseren Situation nicht ganz so limitiert zu werden was Ausrüstung angeht. Da standen diese Raupenspielzeuge rum...und die Fahrer der Technik trauten sich nicht. So hab ich das nebenher auch noch gemacht. Was ist daran nun so anrüchig und womöglich ein Vorwurf, erschließt sich mir nicht. In Folge meines Engagements hab ich paar Leute eingespart und trotz mehrfach"job", Meister, Giftminister und Raupe, weniger verdient als die Fahrer die sich verweigerten. War ja für ne gute Sache...mein Arbeitsplatz, mein Kampfplatz für den Frieden ;o)
Das ich nach der "Wende" in die Selbständigkeit ging...nunja das war weder leicht noch einfach, ists bis heute nicht, so Arschgeigen wie Du können das ganz sicher nicht verstehen. Dein Vergleich mit den "die da aus ihren Löchern kamen" beweist doch Deine beschränkte Denke. Ich hab nix bekommen für 1Euro. Im Gegenteil für 1,8 ha Weinberg wollte die Treuhand 200tsd DM, drum bin ich kein Winzer mehr.
Seit einigen Jahren hab ich nen recht guten Kontakt nach China, deutschsprachig weil von hier und nach dort umgesiedelt, der trainiert dort ne Mannschaft mit süßen Mädels.
Das bei uns Untersuchungen behindert wurden, ist eine Aussage bzw. Forderung vom RKI, da brauchts keine Phantasie.
Aids ist nicht gesteuert auch Corona ist nicht gesteuert, Du schreibst Blech wie immer !
Der arme kleine Nerz wurde eher gern gekeult, da kam Corana als Begründung gerade recht...die Farmen waren eher weniger profitabel geworden...woher ich das nun wieder weiß...
So retour zu den Nazis, da haste total gepennt. Wenn Du als Wessi nicht weißt was da für Leute ans Ruder gesetzt wurden bei Euch. Jaa wurden ja vorher entnazifiziert, der Brüller schlechthin. Hat doch der Schnitzler alles verraten, auch das im Osten die Guten waren, ätsch !

das gabs vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]