Re: Du hast es !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 18. November 2020 21:36:35:

Als Antwort auf: Re: Du hast es !!! geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 20:19:43:

Nah dran Jo,

ganz klar, es gibt da diese Viren, auch den "neuartigen" gibts wohl. Und auch ganz klar es wird in diesem Zusammenhang gestorben.
Das es sich keineswegs um eine Pandemie und schon gar nicht biblischen Ausmaßes handelt ist nun aber auch schon länger klar.
Die "Qualität" des pcrTests oder besser seiner falschen Einstellung und Anwendung ist auch durch.

Was wird uns aber präsentiert ? Ein angstmachendes Lügengebaude, recht professionell gebaut, sogar Du rechnest Zahlen durch die völlig unstimmig sind und trägst die Angst damit weiter.

Warum durfte nicht untersucht werden, warum wirds bis heute behindert ? Die lächerlich geringe Todesrate im Verhältnis zu den "Maßnahmen"...fällt da nicht der Groschen ?

Richtig, weder Halle noch Ruhrgebiet sind oder werden jemals der Nabel der Welt. EIN Toter in Halle als Begründung für "verstärkte Kontrollen" damit der Scheiß an "Maßnahmen" eingehalten wird. Ich behaupte mal das die ganze Scheiße mehr Suizide bringt als unmittelbar am Virus Gestorbene.

Die Zentren wo mehr gestorben wurde und wird, da gehört untersucht. Die Ergebnisse würden allerdings...also mindestens unterdrückt werden. Wer gibt eine vorherige Impfkampange zu, die zu Schäden führte ? Behandlungsfehler die man in China machte, wurden gnadenlos hier in Europa auch "getestet", mit gleichem Ergebnis...hmm ja hamma nich geglaubt...?

Die Kritiker des Pharmakartells sind doch schon gefühlte Ewigkeiten am aufklären. Als ich damals vom Dr. Rath (den mag ich nun echt weniger) mit seiner Vit C Kampagne las, hab ich noch bissel gezweifelt. Dann Dr Köhnlein in Sachen Aids "Viruswahn" hieß das Video, da gingen mehr Lichter an und jetzt kann ich ja gar nicht mehr aufzählen...und dennoch glaubt man dem Mainstream ?

Eine evtl. überlegenswerte Reaktion im aktuellen Geschehen wäre tatsächlich die Panik weiter anzuheizen und nix zu hinterfragen...dann dauert das Leiden womöglich nicht so lange. Soll ja auch Grünwähler geben mit ähnlicher Zielsetzung.
Eine größere Veränderung steht eh an, oder glaubt noch jemand die Gesetzesänderung wie heute wird umsonst so forciert durchgezogen ? Bei achgut.com kannst ja den interessanten podcast von wegen verfassungsrechtlich bedenklich zuhören. Die trauen sich allerdings auch nicht aus ihrer Deckung von wegen in welche Richtung gehts. Ok die Fettnäppfchengefahr in deren Posis ist schlimmer als hier.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]