Re: Du hast es !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 20:19:43:

Als Antwort auf: Du hast es !!! geschrieben von schumi am 18. November 2020 16:58:42:

Hi Schumi,

es gibt Leute, die sind positiv und schwer krank und genug, die auch sterben.

Willst du das wirklich ernsthaft bestreiten, nur weil es auch Positive gibt, denen es gut geht?

Ich sehe darin keinen Widerspruch. Menschliche Körper sind kein Serienprodukt. Sie unterliegen Streuungen und Verschleiß.

Was den Einen umhaut, darüber lacht der Andere. Kinder erkranken kaum, Alte oft sehr ernst. Es gibt Viren, da ist es andersrum.

Nichts davon ist wirklich erstaunlich.

Nur du erstaunst mich immer wieder. Glaub mir, Halle ist nicht die Welt. Selbst das Ruhrgebiet ist es nicht. Auch Deutschland nicht. Wenn wir Europa betrachten, haben wir schon mal einen kleinen Teil der Welt, aber längst nicht alles.

Was sagt der eine Tote in Halle? Sagen die 230.000 im Amiland nicht vielleicht mehr?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]