Re: zweimal in Ruhe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. November 2020 16:20:53:

Als Antwort auf: zweimal in Ruhe? geschrieben von RoadRunner am 18. November 2020 15:50:29:

Hallo Roland,

>warum nochmal lesen?

damit Du siehst, was ich geschrieben habe bzw. erkennst, daß Du mir auf Zeug antwortest, das ich gar nicht geschrieben habe. Und mir in Dingen widersprichst, die ich nicht gesagt habe...

>Du willst mir unterjubeln das es Wundermittelchen (egal wie klein die Wunder sind) gegen Corona gibt die wissentlich verschwiegen werden?

nein, will ich nicht. Lies halt nochmal... Wenn Du danach immer noch nicht verstehst, was ich an Deinem Posting oben kritisiert habe, dann frag (falls es Dich interessiert).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]