Re: mal überrechnet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 18. November 2020 16:15:53:

Als Antwort auf: Re: mal überrechnet geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 15:23:23:

nee Jo,

Du bist der Aal schlechthin ;o)

"Ein Hotspot neigt zur Ausbreitung. Ein Virus kümmert sich nen Dreck um politische Philosophien."

komische Ausbreitung die wir da haben, also die vom Virus...oder der "Fälle" lt pcr-Test.
Es geht nicht ums philosophieren, bemerkst Du Jo denn echt die Fahrtrichtung Diktatur nicht ?

Es ist schon wieder EINER in Halle gestorben ! Wir werden wohl weiträumig absperren müssen...Panik... lieber gleich noch den angrenzenden Flughafen dicht machen...
EINER !!! Wieviele heute wohl an Fehlbehandlung oder Unterlassung wegen Bettenfreihaltung gestorben sind, oder einfach nur an Grippe ?

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]