zweimal in Ruhe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 18. November 2020 15:50:29:

Als Antwort auf: Lies noch mal in Ruhe, was ich geschrieben hab (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 17. November 2020 18:12:00:

Hi Uli,

warum nochmal lesen?
Macht es für mich nicht besser.

Du weisst, Sauerländer sind stur.
Nun im Siegerland ist es noch ausgeprägter.
Ich bleib bei meiner mutwilligen Interpretation und krieg weiterhin die Krise wenn da einzelne Faktoren aufs Podest gehoben werden mit, in meinen Augen, unsauberen Methoden.

Ausdauersport, gerade im Leistungs/Hochleistungsbereich, ist quasi ein ständiger Angriff aufs Immunsystem. Daher ist dieses Szenario (auch wenn ich das nur noch sehr lax hobbymässig betreibe) so dauerhaft in unserem Leben präsent das mir derartige Infos auf den Keks gehen.

Was wurde im Laufe der Jahrzehnte nicht alles als das Wunderdings verkauft. rhanie

Daher ist dieser Fred einfach nicht zielführend.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]