Das trifft 's.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. November 2020 13:41:40:

Als Antwort auf: Grenzen der Wissenschaft geschrieben von Werner am 17. November 2020 17:42:42:

Servus Werner,

genau so ist es. Genau das beobachte ich auch und empfinde genau so, wie Du es beschreibst.
Ich denke wir sind kritisch genug und in der Lage anhand des gesunden Menschenverstandes zumindest für uns die passenden Schlüsse zu ziehen. Verschwörungen sind nicht so häufig, wie sie thematisiert werden. Der Mensch braucht einfache Erklärungen. Wenn überall ein bisschen was dran ist, wird 's schwierig, das Weltbild neu zu gestalten. Wir hätten gerne das Komplettpaket, aber das gibt es nicht. Nur JEDE Quelle zu überprüfen ist einfach zu umfangreich und deshalb schier unmöglich. Da muss dann der Hausverstand einspringen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]