Du Ungläubiger :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. November 2020 11:16:57:

Als Antwort auf: Re: Ich hab ihn gelesen... geschrieben von Joachim S am 17. November 2020 22:29:44:

Moin,

Mein Nachbar ist seit ein paar Jahren im Heim. Sein Junior fängt jetzt allmählich an, in dem Haus zu wohnen. Bald ist ER mein Nachbar.

Im harten Lockdown konnte er seinen Vater nur sehen, wenn dieser am Fenster stand. Gespräche über die Entfernung kaum möglich. Die Alten mußten permanent Maske tragen und durften die Zimmer nicht verlassen. Für das Personal die reinste Freude, für die Alten ein Gefängnis wie die Vorstufe zum Sarg.

Äähh, was wollte ich sagen. Es gab keinen Coronafall bisher in diesem Heim.

Wunder ? Erfolg ?

Kann man so oder so sehen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]