Re: Übersterblichkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 08:20:43:

Als Antwort auf: Re: Übersterblichkeiten geschrieben von Manuel [ER] am 18. November 2020 00:00:42:

Hi Manuel,

Übersterblichkeit hat einen Grund.

Mal diesen, mal jenen.

Diesmal ist es im Wesentlichen Corona. Das ist evident. Ein kleiner Peak war bei uns noch die Hitze im Sommer.

Ich schlage vor, du hörst mal auf, vermeintliche Fehler bei mir zu suchen, sondern erklärst mal, wie du es siehst.

Oder bist du zu feige, dich angreifbar zu machen?

>> Daten dazu findet man auf euromomo.eu. auf statista.com. Und generell hat jede Regierung ihre offiziellen Statistiken, aber das dauert bis sowas online ist; vielleicht in 1-2 Jahren gibts was zu 2020.

Ah ha. Denk nur, die hab ich auch schon gefunden... Wir haben sie hier schon öfters diskutiert, falls dir das entgangen sein sollte.

Und widersprechen diese Daten meinen Aussagen oder denen meines Links?

Hat der Klaus bessere Daten?

Weißt du was ein "educated fool" ist?

Fragen über Fragen...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]