Ich habe solche Idioten schon früher mal erlebt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 17. November 2020 14:29:01:

Als Antwort auf: Danke für das Lob! geschrieben von Pöler Non Grata am 17. November 2020 10:36:04:

... die wollten noch diskutieren bzw. bullshit erzählen als es nur noch darum ging im Einsatz Menschenleben zu retten.

Die wurden dann "eingefangen" damit sie kein weiteres Unheil anrichten konnten, weil sie auf Platzverweise nicht reagierten.

An die erinnerst du mich.

Unterschreib bitte die Erklärung, dass du nicht behandelt werden möchtest wenn dich Covid-19 erwischt, damit du normalen Menschen nicht den Platz im Krankenhaus wegnimmst.

Und versuch mal deine Gedanken selbst in verständliche Worte zu fassen und komme nicht mit billig kopierten und gefälschten Zitaten oder tumben links.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]