Ich hab ihn gelesen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. November 2020 13:33:35:

Als Antwort auf: Re: Jetzt wirds langsam dämlich geschrieben von Der Große 945 am 17. November 2020 11:59:11:

...

Hi Sebastian,

nuja... Ein wissenschaftlich nicht sonderlich fundierter Artikel halt...

Was aber nicht ausschließen soll, dass das nicht doch hilft.

Aber wenn es hundert solcher Heime gibt, ist wahrscheinlich auch Eines dabei, wo so ein Fall auftritt. Nach meiner überschlägigen Rechnung wäre die Wahrscheinlichkeit, dass das zufällig passiert, irgendwo bei 1%.

Das ist kein "Wunder". Selbst wenn die Zahlen und Umstände so sind, wie es in dem Artikel steht.

Die Kurven über die Wirksamkeit sind jedenfalls reine Phantasie, wenn du mich fragst.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]