Re: UHU 300 endfest


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. November 2020 10:17:26:

Als Antwort auf: UHU 300 endfest geschrieben von Henzo am 16. November 2020 19:10:34:

Moin,

danke für den Tip. UHU Endfest ist sogar für Luftfahrzeuge zugelassen und wird dort häufig benutzt. Es ist einer der meist getesteten und geprüften Klebstoffe. Ich bin irgendwie auf dem Löttrip gewesen und nicht auf das Kleben gekommen. Die Wetterfestigkeit ist voll ausreichend.

Zurzeit ist es maladig schwer, sich jeden Morgen wieder Mut zu machen. Ich sitze seit März rum und versuche Aufträge zu kriegen - bisher ohne Erfolg. Jeder Einkauf für ein paar EURO wird abgewogen, also alles verbrauchen, was im Keller rumsteht, -liegt.

Zwar ist die Coronakrise daran nicht allein Schuld, es waren vorher schon Anzeichen für einen Rückgang zu spüren, aber es ist kaum möglich, pot. Kunden zu besuchen und mit denen zu sprechen. E-Mails werden kaum gelesen. Die Leute hocken im Home-Office und gehen weniger ans Telefon, als wenn sie im Büro säßen und viel zu tun hätten. Für einen Auftrag hier ganz in der Nähe wäre ich sicher super qualifiziert, aber habe erst spät davon erfahren. Meine Bewerbund liegt beim Betreiber, aber ich merk schon, dass sich da nichts tut. Entweder haben sie längst jemanden, oder sie planen für den Bau einer neuen Anlage keine externen mit ein, weil solch ein Kostenpunkt nicht vorgesehen ist. So schwindet auch diese Hoffnung mit jedem Tag.


Viele Grüße

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]