woran erkennt man engagierte Maskenträger ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 16. November 2020 23:19:00:

Als Antwort auf: Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo. geschrieben von Joachim S am 16. November 2020 14:23:32:

...na an ihrer untauglichen Rechnerei.

nee Jo,

Du kannst rechnen wie Du nur willst, den Einfluß einer Maske wirst Du in Gänze niemals "rechnen" können.
Es reicht nichtmal für den Einfluß auf die Atmung !
Dein Rechenversuch ist so schlecht, da könntest vielleicht den Drosten ...

Die Atmung an sich wird behindert und nicht nur irgendwelche Luftanteile angestaut. Die Maske selbst noch als Bakterienlieferant.
Nehmen wir einfach nur die schwerere Atmung. Setz Dir ne Maske auf und mach den Sport, der Dich bissel in Wallungen bringt...nee nicht das, ich meine lauf damit zweidrei km oder ähnliches. Diese Beeinträchtigung merkst Du spürbar bei Belastung...und ohne körperliche Belastung merkst Du das nicht so deutlich. Haste Vorschäden in Sachen Herz-Kreislauf, Lunge, Durchblutung oä. kann Dich sone Maske dahin bringen wovor Du so dolle Schiß hast.
Das ausrechnen zu wollen, ist schon eine Anmaßung. Das Du auch noch den untauglichen Versuch präsentierst...also nee.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]