Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. November 2020 20:04:17:

Als Antwort auf: Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo. geschrieben von Manuel [ER] am 16. November 2020 18:50:49:

Hi Manuel,

was meinst du?

Dass Andere sich auch von hieb- und stichfesten Argumenten nicht von ihren oft hanebüchenen Überzeugungen abbringen lassen?

Die Erkenntnis hab ich nicht alleine, das steht fest...

Die Welt wäre sonst anders.

Es gäbe dann nicht mal Religionen. Und da denke ich an Gregor Gysi: "Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor einer gottlosen Welt". So hab ich ihn mal sagen hören.

Gefällt mir.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]