Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. November 2020 16:47:00:

Als Antwort auf: Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo. geschrieben von Manuel [ER] am 16. November 2020 16:17:14:

Hi Manuel,

und ich hab mich so gefreut, eine Sache mit den Mitteln des gesunden Menschenverstandes und der vier Grundrechenarten einfach klären zu können ;-)

In der Hoffnung, dass sinnlose Falsch-Behauptungen über durch maskenbedingte Sauerstoffunterversorgung verursachte Gehirndegeneration aufhört...

Weil solche Behauptungen sind weit gefährlicher, als unser Geschimpfe...

Gruss Jo

Ps, ich bin aber Realist genug um zu wissen, dass das Rainer weder beeindrucken noch überzeugen kann...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]