Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 16. November 2020 16:15:30:

Als Antwort auf: Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne geschrieben von rainerZ am 16. November 2020 14:26:30:

Hallihallo!

>Warum lassen wir uns wie kleine Kinder vorschreiben, oft mit vorrauseilendem Gehorsam und gegenseitiger Kontrolle.<
Wenn ich den Sinn einer Vorschrift nachvollziehen kann, dann halte ich sie ein. Die meisten anderen auch. Kinder eher weniger, da muss man dann ggf. etwas nachhelfen. Am schlimmsten sind die großen Kinder, die sich in ihrer Rolle als "Rebellen" gefallen. Wo siehst Du vorauseilenden Gehorsam oder gegenseitige Kontrolle? Und wer ist überhaupt "wir"?

>Warum quälen wir unsere Kinder mit Distanz, Masken stundenlang mit den entsprechenden gesundheitlichen und psychichen Folgen.<
Es ist für die Kurzen bestimmt nicht angenehm, aber mit "quälen" hängst Du das deutlich zu hoch, das ist plumper Alarmismus. Was sind denn die "entsprechenden gesundheitlichen und psychischen Folgen"? Woher weißt Du das? Und wer ist überhaupt "wir"?

>Welche Dimension diese Unterwerfung schon erreicht hat. Und sie legen ständig noch einen drauf. <
Jetzt bist Du endgültig im VT-Sprech. "Unterwerfung" - geht's noch? Und wer sind überhaupt "sie"?

>Es geht doch nur noch um Macht. Wenn es ihnen um Lösungen ginge, dann würden sie auch andere kluge Leute zu Worte kommen lassen. <
Wem geht es um Macht? Denen, die sie sowieso schon haben oder dem sinistren Deep-State, den nur die Aufgewachten oder Erleuchteten kennen, aber NIE auch nur einen Namen nennen? Und welche anderen klugen Leute sollen denn auch zu Worte kommen? Schiffmann, Wendler, Ballweg, Hildmann usw.? Oder die Figuren aus Deinen VT-Links?

Wenn Du hier mit krudem Verschwörer-Kram ankommst und Maskenpflicht zu Folter hochstilisierst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen. Dafür gibt's dann auch mal Streicheleinheiten von Franky,Schumi oder Hanomedes...

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]