Corona-Prophylaxe mit Erfolgsaussichten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 16. November 2020 15:22:22:

Guten Tag zusammen,

ich will hier einen Bericht teilen, der die erfolgreiche Prophylaxe gegen Corona (sagt man das so?) zum Inhalt hat: Das Einnehmen von Vitamin D und Zink hat offenbar die erhebliche Reduktion der schweren Fälle und der Todesfälle zur Folge. Dass man mit Vitaminen und Co. besser durch den Winter kommt, war ja auch vor Corona schon bekannt. Bezogen auf Corona gibt es mittlerweile (auch schon seit einer Weile) wissenschaftliche Ergebisse, wie groß der Effekt bei Corona ist. Außerdem bringt der Beitrag das Beispiel eines schweizer Altersheims, das von Corona betroffen war, und in dem weder Hospitalisierungen noch Todesfälle verzeichnet werden mussten.

https://swprs.org/2020/11/12/wunder-von-elgg-vitamin-d/

Das ist ja vielleicht auch mit Blick auf die eigene Oma, im Einzelfall vielleicht auch auf die Schwiegermutter, ganz interessant.

Für ausgiebige Diskussionen habe ich im Moment nicht viel Zeit, für die Meinungspolizei nach landcruiser Art schon gar nicht.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]