Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. November 2020 14:49:47:

Als Antwort auf: Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne geschrieben von rainerZ am 16. November 2020 14:26:30:

Hi Rainer,

>> Warum lassen wir uns wie kleine Kinder vorschreiben, oft mit vorrauseilendem Gehorsam und gegenseitiger Kontrolle.

In diesem Falle ist die Antwort ganz einfach: Aus Notwendigkeit.

Wenn es brennt, wird nicht großartig diskutiert, sondern es wird so gemacht, wie der Feuerwehrmann sagt.
Idioten, die im Weg rum stehen und behindern, werden weggeschubbt.

Wo stehst DU in dieser Situation? Vor dem Feuerwehrmann und erklärst ihm, das Feuer sei reine Einbildung und das Löschwasser sei viel zu kalt?

Kein Wunder, wenn du dich im Graben wiederfindest...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]