Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 16. November 2020 14:26:30:

Als Antwort auf: Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne geschrieben von Gullideggl am 16. November 2020 13:40:52:

Hi Jo,

Ich bin jetzt auch nicht so der mega Fan von Kaiser, mir geht es aber weniger um Kaiser, sondern mehr um das Thema Macht, Gehorchen, warum machen wir diesen Wahnsinn bereitwillig mit.
Mir geht es nie um Personen, sondern immer um Inhalte.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß G. K. jetzt den Stein der Weisen gefunden hat sondern : " Der hier hat vielleicht paar interessante Gedanken dazu"

Warum lassen wir uns wie kleine Kinder vorschreiben, oft mit vorrauseilendem Gehorsam und gegenseitiger Kontrolle.

Warum quälen wir unsere Kinder mit Distanz, Masken stundenlang mit den entsprechenden gesundheitlichen und psychichen Folgen.

Welche Dimension diese Unterwerfung schon erreicht hat. Und sie legen ständig noch einen drauf.

Es geht doch nur noch um Macht. Wenn es ihnen um Lösungen ginge, dann würden sie auch andere kluge Leute zu Worte kommen lassen.
Über die Zensunrpraktiken und einseitige Medienfärbung haben wir hier ja schon weiß Gott genug geredet.

Gruß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]