Gegen Dummheit hilft keine Höflichkeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 16. November 2020 09:55:52:

Als Antwort auf: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne geschrieben von rainerZ am 15. November 2020 22:37:36:

Und was ihr Corona-Leugner, Maskengegner usw. usf. hier abzieht ist nicht nur dumm, das ist auch noch gefährlich.

Du forderst Höflichkeit und kommst gleich mit dem nächsten Drecks-link um die Ecke?

Du tickst doch nicht ganz sauber!

Ja, das ist jetzt nicht höflich, aber wer so einen Mist versucht zu verbreiten, hat nichts anderes zu erwarten.

Da helfen auch schleimige Anbiederungsversuche nicht.

Zwei Vorschläge:

Jeder Maskengegner legt eine Erklärung vor, in der er auf eine Behandlung verzichtet, wenn er sich infiziert.

Jeder Corona-Leugner übernimmt die volle Verantwortung für seine Äußerungen und wenn die Pandemie durchgestanden ist und sich herausgestellt hat, dass er Blödsinn erzählt hat, wird er wg. versuchter schwerer Körperverletzung vor Gericht gestellt.

Mit euren dummen Parolen gefährdet ihr die Gesundheit anderer Menschen.

Wann begreift ihr das endlich?

Was ist bloß bei euch schief gelaufen, dass ihr so ein mieses Schmierentheater aufführen müsst ...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]