Re: Wie schaffen es die nur alle,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. November 2020 16:02:08:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von Hansewolfgang am 15. November 2020 14:12:59:

Hi Wolfgang,

du scheinst mir der König des Mißverstehens meiner Beiträge ;-)

Angeblich halte ich dich für bescheuert und mache mich lustig über Pflegekräfte... Beides ist abwegig.

Lies es einfach nochmal, ich habe das sinnlose "Argument" angegriffen, und nicht die Pflegekräfte.

Die Respektlosigkeit Manuel gegenüber war tatsächlich beabsichtigt und kalkuliert.

Da hielt ich einen Weckruf für angebracht. Das würdest du auch verstehen, wenn du die Geschichte seiner permanenten Angriffe und abichtlicher Missinterpretationen meiner einschlägigen Postings verfolgen würdest. Was ich dir aber nicht wegen des Gehalts empfehlen würde, außer vielleicht wenn du soziologisches Interesse daran hättest...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]