Re: Wie schaffen es die nur alle,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 15. November 2020 14:12:59:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von Joachim S am 15. November 2020 11:47:41:

Moin Jo!

Ich denke, es geht um diesen Satz von dir: "Das Pflegekräfte-Argument ist leider auf einem sehr albernen Niveau. "In Afrika verhungern die Kinder, und Du isst deinen Teller nicht leer?""

Das klingt schon ein bisschen merkwürdig, nämlich für mich so, dass du den Pflegekräften Jammern auf hohem Niveau vorwirfst. Damit fing Manuel ja an, dass er eine höhere Bezahlung fordert. Und du sagt sinngemäß, die sollen sich mal nicht so aufregen. Ich hätte auch auf diesen Job keine Lust, zumal es Schichtarbeit ist. Das hat schon was von lustig machen.

Dann schreibst du ihm: "Was ist nur los mit dir, ich hab dich völlig anders kennen gelernt... unter Anderem als durchaus fähig zum folgerichtigen Denken."

Das finde ich auch ziemlich respektlos, vor allem, weil es persönlich ist. Du hast einen Fehler gemacht und Manuel soll nun schuld sein. Das gehört sich nicht. Ist jedenfalls meine Meinung, mögen andere anders sehen.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]