Kannste überall haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. November 2020 09:07:12:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von Joachim S am 14. November 2020 13:31:45:

Moin Jo,

> andersrum gefragt, wie schaffen es die vielen Leute mit Krebs und Herzschwäche nur so zuverlässig, sich kurz vorm Tod schnell noch Covid einzufangen?

Gerade bei Herzpatienten ist das kein Problem.
Schon mal Herzinfarkt gehabt, behandelt und medikamentös gut eingestellt und am Leben ganz normal teilgenommen. Am Donnerstag beim Discounter gewesen und Einkäufchen gemacht.
Am Sonntag kam dann der zweite HI.

Alles rein hypothetisch, aber ich bin sicher, dass Fälle in solch einer Kombination nicht unbedingt selten sind. Und Herz ist vielleicht nur das populärste Beispiel.

Klar, wenn es ein COPD ist, oder ein Nierenversagen, wo der Patient schon ans Bett gefesselt ist- OK, bei COPD nicht unbedingt, ist es schon wahrscheinlich, dass Covid im den Rest gibt. Ich fürchte aber, dass diese Unterscheidung nicht wirklich getroffen wird.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]