Re: Wie schaffen es die nur alle,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 14. November 2020 21:50:36:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von Joachim S am 14. November 2020 13:31:45:

n'abend Jo,

jetzt bringst mich zum staunen echt !
Du bist so irre nah dran, es fehlt ein klitzekleiner Schubser. Wenn Du diesen erfährst, wirst Du vielleicht etwas mehr erschrecken als Dir lieb ist. Beharrlich auf Zahlen schauend, im Vertrauen das die wohl auch stimmen...und genau da bist ein Schäfchen. Das Ganze skeptischer zu hinterfragen verbietet sich vielleicht für Dich, weil es geht ja ums Sterben. Ich nehms Dir nicht übel, weil Du vielleicht echt nicht glauben möchtest, wozu manch Zweibeiner so fähig ist.
Wiederholend...eine Lungenentzündung war bisher meist die letzte Krankheit die Sterbende bekamen,...heute ist es C. ein geschwächter Körper ist nunmal anfälliger...kann auch an einer Fallprovision liegen in Kombination mit einem Test der überall C. bestätigt.
Ein Fall ist nicht gleichbedeutend mit infiziert und noch lange nicht erkrankt...symptomlos positiv getestet ist doch irgendwie ein schlechter Scherz bei der ultra genauen Testqualität *hüstel.
Wenn es ein Heim oder eine Region ist, die überdurchschnittlich betroffen ist, dann muß das nicht an DEM Virus liegen. Problem dabei, Du siehst es nicht an den nackten Zahlen.
Nimm allein die Wortwahl...dieses "leugnen" gehört für mich zu einer Gruppe von Achtungssignal auslösenden Wörtern.
Warum mußte man Influenza vor 2Jahren nicht "leugen" ? Warum wurde nix abgesperrt, geLockdownt, Pandemie ausgerufen ? Wo blieben die medialen Panikattacken ?

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]