Sicheres Indiz, daß er weg ist...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 14. November 2020 15:33:26:

Als Antwort auf: Re: Echt? geschrieben von schumi am 11. November 2020 19:06:44:

Hallo Schumi,
glaub kein Gerücht, das Du nicht selbst gestreut hast (in Anlehnung an Strauß' "Glaub keine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!")!

Ich glaube erst etwas bezüglich Putin, wenn ich Fernsehberichte über seine Beerdigung gesehen habe und dann für die nächsten 20Jahre wieder ein neuer Name für das gleiche Programm ins Hirn muß.

Wir haben wohl sowieso bald wieder Zustände wie zu Zeiten der UdsSR, in denen die Präsidenten eben vom Sensenmann "abgewählt" wurden.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]