schade


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 13. November 2020 21:52:28:

Als Antwort auf: Re: wenns tief genug ist geschrieben von LiLa am 13. November 2020 15:15:38:

Ach LiLa,

dann werden wir uns nie treffen können wenn die mich net aufnehmen...Du verpasst was, ich vielleicht auch ;o/

In Echtzeit läuft also ein Killervirus um die Welt und ich bekomme davon nix mit, so habe ich mir das schon immer vorgestellt.

Vielleicht würde etwas Realitätsnähe zur Besserung Deiner Hypnose ganz gut tun...versuchs doch einfach mal.
Zum Zeitpunkt des totalen Sterbens in Chinesien, wurde jede meiner Bestellungen von Krimskrams mit erstaunlich kurzer Lieferzeit ausgeführt. Ok die haben sicher alles auf Roboter umgestellt...ja klar doch, die fleißigen Arbeiter waren ja alle weggestorben !
Zum Zeitpunkt der totalen Panikmnache in der Region (Halle/Leipzig) habe ich meine Kontakte zu den überfüllten Krankenhäusern abgefragt...quasi Leerstand. Da gabs paar Leute auf Intensiv mit positiven Test, aber das waren so lächerliche Zahlen...hey ohne Virus hatten die mehr zu tun !
Ich mich fürchten ? Vielleicht in Deiner Phantasie !
Da ist einfach zu wenig Zukunft die man mir noch versauen könnte, die jüngeren sinds die mich antreiben, auch wenns nicht eigene Nachkommen sind.

Was mich echt wundert...wir haben ein relativ harmloses Virus und dieses wird als Begründung für die haarsträubendsten Geschichten hergenommen und auch noch akzeptiert. Eingriff in quasi alle Grundrechte wird geradezu bejubelt...alle offenliegenden Pläne der "dunklen Mächte" werden als science-fiktion abgetan. Früher hab ich mal aufgehorcht das man das Fach "Medien" sogar studieren kann, dann wurde mir der Sinn klar und heute zeigt sich das Ergebnis.

Gruß vom schumi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]