.. Roland ist zu beschäftigt sein kleines Universum auf die Reihe zu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jumpelstielzchen am 12. November 2020 21:26:40:

Als Antwort auf: hilf mir auf die Sprünge... geschrieben von Hanomedes am 11. November 2020 11:17:29:

kriegen, Hanomedes, da muss er sich nicht noch Gedanken machen, dass bis heute kein naturwissenschaftliches "Ölauge" jemals einen Nobelpreis bekommen hat.
Gut Literatur und Frieden geht ein bisschen - aber erst durch Selbsterfahrung wegen Frauenbeschneidung oder "nicht ohne mein Kind".
Rolands Blagen sind jetzt in dem Alter wo die jeden Stoff in der Schule aufsaugen wie Löschpapier, auf dem Schulhof oder im Toilettentrakt.

Er will auch seinen Spass.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]