Re: Ja, und mit welchem Winkel die Kanülen für die Spritze angeschrägt sein müssen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 12. November 2020 10:35:52:

Als Antwort auf: Ja, und mit welchem Winkel die Kanülen für die Spritze angeschrägt sein müssen geschrieben von Werner am 11. November 2020 15:57:23:

Servus Werner

Für dich ja nicht, aber für Manche hier, wünschte ich die Schwester kramt die ELEFANTENNADEL raus und haut die in den verlängerten Rücken 25

Da ist es wirklich egal wie man sie ansetzt, die ist nur etwas dünner als der kleine Finger fasching

Lustig Grüße Rudi der sich nicht impfen lassen wird genau so nicht wie testen, weil da nur für den Bill Gates mit dem Wattestäbchen etwas vom Hirn weggenommen wird!!!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]