Re: daran machen die schon Jahre rum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 11. November 2020 23:32:54:

Als Antwort auf: daran machen die schon Jahre rum geschrieben von schumi am 11. November 2020 17:42:50:

Hi Schumi,

klar,
hab das geschrieben, um die Absurdität des Unterfangens darzustellen.

In Wirklichkeit geht's klar nicht um einen Corona-Impfstoff.

An der eigentlichen Zielsetzung wird schon lange rumgestrickt, Stichwort Eugenik, Reduzierung der Weltbevölkerung und andere.

Aber auf der Ebene wird's hier erfahrungsgemäß halt ziemlich schwierig, obwohl die einschlägigen Protagonisten in aller Öffentlichkeit nicht mal ein Blatt vor den Mund nehmen, siehe entsprechende Interviews und Vorträge von Gates zur Bevölkerungsreduzierung per Impfstoff usw.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]