"Na jedenfalls hat sie die Brandversicherung angerufen" - tränenwegwisch-...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 11. November 2020 19:36:29:

Als Antwort auf: Re: Aceton geschrieben von Werner am 10. November 2020 10:40:28:

hallo werner,
eine pölerfrau, die wegen etwas geruch aus einem kleiien fliegertank die brandversicherung anruft ????

pölerfrauen sind doch hart im nehmen. alle arten von bizarren gemischen , entzündlichen, schlecht riechenden, klebrigen und sonstigen flüssigkeiten im tank, am/um die fzg drum herum, auf /in den arbeitsklamotten - das ist doch normale härte !

wenn meine holde wegen solcher petitessen die brandversicherung anrufen würde, könnte ich eine standleitung beantragen ;-))

hartgesottene pölerfrauen freuen sich, wenn das auto auch im winter zuverlässig startet und fährt, wissen, wie lange man bei welcher aussentemp. vorglüht, ob man beim starten gas geben muss, wie man die LL-drehzahl hält und vor allem, wie man den holden dazu bringt, dass die karre ihrer wahl stets so voll getankt ist, dass man selbst nicht tanken muss...

im gegenzug werden kleine geruchsbeläsdtigung akzeptiert, pölerfrauen sind keine mimosen. im gegenteil, mit dem popometer können sie zuverlässig jeden anflug von filterdicht erfühlen. eine anekdote von letzter woche dazu: mein schwiegersohn in lauerstellung spielte nervös im Golf 1.4 benziner während der fahrt mit dem gaspedal. es kam zu ruckeligem vortrieb. meine holde wurde sofort nervös, vermutet ein ernstes filterproblem auf dem weg zu einem wichtgen treffen. ich habe die ursache erklärt, dann trat entspannte ruhe ein ;-))

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]