daran machen die schon Jahre rum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 11. November 2020 17:42:50:

Als Antwort auf: die Impfstoffentwicklung dauert normalerweise 10 - 15 Jahre, nicht Monate!!! (ohne Text) geschrieben von rainerZ am 11. November 2020 16:44:09:

nee rainer,

erkennst das Strickmuster nicht wieder ?
Erinnerung 89, man war froh über die Proteste im Osten und nutze diese durch gezielte Lenkung. Die "Wende" war keinesfalls ein Produkt des Volkes und dessen Demos.
Und heute ? Würde es um Viren gehen, gäbe es andere Einschränkungen als das was da so vollzogen wird. Alles was da bisher durchgesickert ist über die Impfstoffe...daran forscht man ganz sicher schon über 10 Jahre ! Es scheint nun die Zeitkomponente zuzuschlagen, weshalb man alles so forciert. Von der Argumentation her hätte man jede Grippewelle so pushen können. Weshalb hat man es nun so eilig ?
Großes Erschrecken voraus, meine ich immer noch. Viele werden weiterhin zufrieden ihre Armbinde mit Stolz tragen, war früher auch schon so...hehe ham doch nur ihre Arbeit gemacht.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]