Liter für Liter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. November 2020 17:17:33:

Als Antwort auf: Krieg mal 15 Liter Aceton ... geschrieben von waldi am 10. November 2020 15:26:50:

Moin Waldi,

alles bei OBI.

Aber was passiert eigentlich, wenn man dort das ganze Kontingent, bestehend auf 5 Litern abräumt und einen Tag später wieder da ist und neues will.

Hab ich noch nicht probiert. Werde ich auch nicht. Ich habe immer eine Flasche für den Hausgebrauch, z.B. 3D-Drucker Platte putzen. Ich halte mich aber immer sehr fern von dem Zeug. Mir wird beim Einatmen im Nacken ganz warm und ich spüre Wirkung. Man sagte mir, so jetzt noch ein bißchen weiter, und du brauchst es.

Nee danke, bin schon forumsüchtig, teesüchtig, sehnsüchtig, da muß ich nicht auch noch schnüffeln.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]