Mach ich doch gar nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. November 2020 21:09:03:

Als Antwort auf: lenk nicht ab von Deiner Behinderung geschrieben von Euer armer Willi am 08. November 2020 23:20:09:

Servus uaW,

Waldi,
>Du raffst doch wirklich nur den Part den jede Ratte mit einem IQ von 80 auch subsumiert!

> Stimmt. Aber den dafür gründlich.

>Ich kündige Dir hiermit mein Versprechen!
Ich habe nichts anderes erwartet, obwohl ich schon fast zu hoffen versucht war...

> Ja, und Du bist und bleibst ein totaler Vollidiot!

Macht das Leben leichter. Schade nur, dass Du der einzige bist, der das erkennt.
Würden es andere für mich wichtigere Leute begreifen, hätte ich jetzt Narrenfreiheit und vor manchem Stress Ruhe.

>ja, an alle Anderen gerichtet lehnt Euch nur zurück, ER hat ja nur Waldi gemeint!?!?

Ey hömma Willi!
Willze mich jetz echt beleidjen?
Kannze doch gaa nich. Da muss schon Substanz kommen.
Unn noch was. Wennze ma am Alzeyer Kreuz vorbei komms, sachs Beschaid.
Dann kommse auf'n Bierchen vobei!

Bleib gesund!

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]