Re: Reengineering


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pyeah am 09. November 2020 16:00:02:

Als Antwort auf: Reengineering geschrieben von huebi am 24. März 2020 02:41:46:

Hallo huebi,

mit einem OLS Version einem Datenstand eines 1.8t ME7.5 und passendes Damos/A2L sowie Funktionsrahmen Bosch ME7.5 lässt sich aber trotzdem noch kein passendes Fahrzeug Tunen.
Hier ist noch das know how von Datenstand auf ME7.5 schreiben nötig, welches Tool verwendung finden soll und vor allem Checksumme korrigieren.

All dies versuche ich mir nach und nach aus hobby interesse anzueignen.
Dabei werde ich aber womöglich nie lust finden dies an meinem Fahrzeug zu versuchen um dann in Tools ausrüstung und einem neuen Motor zu investieren und es anschließend aus frust doch zu lassen und alles für n appel und n ei zu verkaufen.

Was machst du denn beruflich, dass du dieses Wissen so auch Teilst?
Oder doch ein hobby oder eine Werkstatt mit zusatzleistungen? ;)

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]