Ist kein Umbau...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan R am 06. November 2020 21:16:47:

Als Antwort auf: Ach ja, Keine rezikulation zur NOX minimierung (ohne Text) geschrieben von Trafic83 am 06. November 2020 20:13:39:

Nuja, einen Serien-Brenner habe ich ja garnicht hier, auch keinen Kessel. Hier läuft bis jetzt alles nur auf Holzfeuerung mit Einzelöfen.

Hab nur das Ding was auf den Fotos zu sehen ist. Damit wollte ich erstmal experimentieren.

Dachte sofern ich das Teil irgendwie zum Laufen bekomme, verbastel ich das in nen Werkstattofen, wo es nur gelegentlich nen Kaltstart gibt und ich sowieso dabei bin.
Da wär es nicht mal schlimm, das Ding manuell mit nem Gasbrenner zu zünden - wenn es denn ginge.


Gruß,
Stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]