Maske tragen und Kontakte halbieren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. November 2020 15:45:59:

Als Antwort auf: Nicht mehr, nicht mehr! geschrieben von Espace17 am 31. Oktober 2020 20:40:39:

Servus Rudi,
vielleicht kennst Du das Bild von einem Hannibal Lecter-Verschnitt mit Machete?

Diesen sich äußerst vorbildlich verhaltenden Mann sehe ich in letzter Zeit öfter vor dem Obirationssaal. Dafür bleiben die, die so klingen wie die Ärgermacher aus den Jahren 2006 und 2008 seit 13 Tagen vor meiner Hochzeit scheinbar komplett aus.

Fragt sich nur, warum wir in letzter Zeit so wenig Hundefutter brauchen und die Dame trotzdem immer pappsatt ist?

Ich will ja nicht spekulieren, aber die Indizien sprechen ja dafür, daß der Maskenträger die (unerwünschten) Kontakte nicht nur halbiert.

So gesehen ist Corona schon fast ein Segen!

Gruß
Obi

P.S.: Wer Ironie und Zynismus findet, kann das glückliche Paar gerne bei sich beherbergen - in der Hoffnung, daß da nicht so ein Beherbergungsverbot greift...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]