Weil ich ein Faulpelz bin


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. November 2020 01:01:22:

Als Antwort auf: Gibt 's auch bei Benzin und Diesel eh geschrieben von waldi am 31. Oktober 2020 22:24:04:

Moin Waldi,

offiziell geht meine Mietwohnung über zwei Etagen und hat drei Zimmer. Die oberen beiden dienten als Kinderzimmer und nun ist da keiner mehr drin. Der Papa hat im Wohnzimmer geschlafen, gleich neben dem PC und dem Klavier und den Modellflugzeugen und den Gartenbauwerkzeugen und dem Fahrrad . . . und . . . .und

Ja und jetzt eben noch das Flugzeug. Das paßt aber auch nur rein, weil es keinen Eßtisch mehr gibt. Der mußte leider als Untertisch für die Plattensäge etwas modifiziert werden und sah anschließend nicht mehr so appetitlich aus, dass man von ihm (dem Tisch) etwas hätte essen wollen. Aber es geht ihm jetzt besser, die Reste kokeln zur Stunde noch in Nachbarins Ofen.

Also wie gesagt, Tisch ist nicht mehr. Ich esse im Stehen in der Küche oder so wie vorhin (schmatz schleck mniam mniam) in der Wohnung meiner Freundin nebenan. Die kann nebenbei auch richtig kochen.

Ursprünglich sollte der Flieger auf die Terrasse. Sie ist eigens dafür angefertigt worden, aber eben noch nicht fertig gestellt. Die Überdachung fehlt noch. Und mein Freund meinte kurzerhand "den kriegen wir auch in die Bude" und so geschah es: Räder ab und den Rumpf zu zweit getragen.

Ich freue mich schon auf den Ölwechsel und auf den Kühlwasserwechsel. Das wird auch wieder so eine Schweinerei, bei der ich alles, was ich an Flüchen kenne, verwenden werde.


Achsoja, warum nicht oben in einem der frei gewordenen Zimmern schlafen. Och nööö, dann müßte ich abends die Treppe hoch gehen - und dazu bin ich halt zu faul.

Gruß

Werner

der Wohnkulturbanause


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]