Re: Prognose - Klugscheiss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 30. Oktober 2020 15:02:33:

Als Antwort auf: Prognose geschrieben von Joachim S am 30. Oktober 2020 10:57:28:

Aloha Jo & Co.,

kann nicht grossartig von Deiner Prognose abweichen.

Die nächsten Wochen entscheiden, ob wir ähnliche Entwicklungen wie Italien / Spanien und die anderen Länder bekommen.
Denke nicht - dort hat mal alles zu locker genommen - die Disziplin ist völlig flöten gegangen in Teilen der Bevölkerung (Italien z.B. - da gibts momentan teils Streit zwischen Gastronomen und PartyPeople - die Gastronomen sage "Danke schön, wegen Euch Vollidioten bin ich bald pleite").

Wir werden wesentlich disziplinierter bleiben - nur das Streipotential seitens unserer Volldioten (einer muss die WilliFahne ja hochhalten), sprich VT'ler und so, nimmt zu - gemütlich wirds die nächsten Monate nicht.

Impfstoff kommt im Frühjahr zum Einsatz in speziellen Fällen. Im Sommer dann mehr.
Witterungsbedingt und durch den Impfstoff wird der nächste Sommer fast normal.
Im Herbst kommt die dritte Welle - nochmals teil Lockdowns mit noch mehr Diskussion.

Dann sind wir in 2022 und es ist wieder Normalität da.

Allerdings sind wir sensibel geworden hinsichtlich dieser Viren - die nächsten sitzen schon in den Startlöchern und unabhängig ob die uns mehr oder weniger beschäftigen bleibt es ein Dauerthema - mehr oder weniger präsent.

Kluggeschissen - bitte nicht löschen.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]