Re: das will ich nicht ausschließen, aber nicht hier...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Oktober 2020 14:07:24:

Als Antwort auf: Re: das will ich nicht ausschließen, aber nicht hier... geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 22:56:01:

Hallo Jo,

glückliches Neuseeland, ein Land mit richtigen Grenzen...

Wenn wir beide überleben sollten, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück :-)

Sieh Dir mal den Verlauf für Brasilien an, da sieht der Verlauf stark nach Gauß aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Brasilien

Mit angenommenen 175.000 Toten ergibt dies eine Sterblichkeit in der Bevölkerung von 0,08 %. Das sind absolut gesehen, ziemlich viele (bei 210 Millionen), aber das Risiko ist doch beruhigend niedrig. Brasilien ist das einzige mit bekannte Land was praktisch nichts gegen die Infektionen unternommen hat, da kommt man doch schon ins Grübeln ob es sich wirklich lohnt so viele Menschen in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben...b

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]