fix aus der Quarantäte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 29. Oktober 2020 23:54:41:

Als Antwort auf: Re: du möchtest mehr tote? geschrieben von LiLa am 29. Oktober 2020 22:03:35:

Du bist sicher noch weiter westlich als der Jo zuhause...sowas von...

Die Strafe ist eben NICHT an eine Maske mit Norm geknüpft und das ist ja gerade der "Spaß" dran.
Du darfst meinenwegen auch im Vollschutz rumflitzen, das ist mir doch wurscht. Nur verlange das nicht von anderen und schon gar nicht wegen einem angeblichen Virus den bisher noch KEINER zu Gesicht bekommen hat. Zeige mir einen Nachweis für dieses pöhse Killervirus, da ist nix. Ist aber auch so irre neu das Teil, da hatte man einfach keine Zeit für, oder ?
Freilich hängt der Mensch am Leben, ich kenne da aber auch andere Fälle, die wären froh...
Freiwillig und womöglich unfachmännisch umgelegt zu werden ist dagegen ne ganz andere Nummer ! Immerhin haste die Zusammenhänge zwischen Muslim und Messern begriffen - Glückwunsch !
Das angebliche "Virus" entscheidet, nicht ich. Genauer entscheidet dies auch nicht das Virus, sondern der menschliche Körper selbst. Gibt er sich geschlagen, dann Ende. Den Göring kannste daher behalten, so linkes Gesocks paßt doch gut zusammen.
Das Leute immer jünger wegsterben und es aber auch massig älterwerdende gibt, ist Fakt. Die Gründe für die jüngeren Kandidaten zu untersuchen, wäre ne weitaus verständlichere Sache. Macht man aber nicht...liegt auch nur am Geld. Nicht das es nicht da wäre, nein...mach Dir selbst nen Reim drauf.
Nachdenken ...? Nee das ist wie Nachrichten...ich bleibe daher beim denken !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]