Re: das will ich nicht ausschließen, aber nicht hier...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 22:56:01:

Als Antwort auf: das will ich nicht ausschließen, aber nicht hier... geschrieben von Hanomedes am 29. Oktober 2020 22:35:36:

Hi Dominik,

NZ, Neuseeland ;-)

Hab ich gerade viel Kontakt zu denen, nehme abends immer noch drei Robbis per Fernwartung unter meine Fittiche.

Ansich hätte ich dort sein sollen, und die Montage und Inbetriebnahme vor Ort begleiten sollen. Ist aber wegen Corona nichts draus geworden.

Die Neuseeländer haben sich abgeschottet. Es kommen praktisch nur noch Einheimische wieder rein, müssen aber direkt ab Flughafen 14 Tage in "managed isolation". Spezielle Hotels, Einrichtungen, wo man nicht raus kommt. Ob Selbstschussanlagen verbaut sind, weiß ich nicht ;-)

Nein, ich denke du liegst einfach falsch mit deiner Einschätzung.

Auch in Schweden steigt es wieder. Auch Italien, Spanien, die ja alle hohe Werte hatten, steigt alles wieder massiv. Von Durchseuchung ist das alles noch weit weg. Und wird nicht erreicht werden, vorher noch funzen die Impfungen hinreichend.

Wir werden sehen, verabreden wir uns für nächsten Winter für ein Resümee?

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]