Re: du möchtest mehr tote?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 29. Oktober 2020 22:03:35:

Als Antwort auf: Re: du möchtest mehr tote? geschrieben von schumi am 29. Oktober 2020 15:23:10:

Schumi, du bist echt ein Depp, du machst soviel Denkfehler!
Denk doch mal logisch!
> wenn ich wegen nichtbenutzens eines nicht genormten und (nachweislich) unwirksamen Mund-Nasenschutz zur Kasse gebeten werden soll.
Wer zwingt dich, einen unwirksamen Lappen vors Gesicht zu hängen? Ich habe Montag 30 FFP3s bestellt, sind gestern gekommen. Nix China-Kram, orginal Moldex, 99% Virusreduzierung. Das reicht für Monate, von daher: C kann mich mal, ich lach da nur noch drüber! Und du? Hast du keine FFP3? Dann bist du einfach nur ein Depp!

>Für Viele ist diese Infektion, meist ist es ne Lungenentzündung, einfach nur eine Erlösung.
Jetzt sag ich dir mal was Schumi: Meine Omma war 87 und fast blind, als sie starb. Und hatte trotzdem keinen Bock drauf. Der Lebenswille ist stärker, als du denkst!
Sollte dir mal ein Muslim ein Messer an die Kehle halten (Beispiel extra für Dominik ausgesucht), wirst du wissen, was ich meine ;-)
Aber unabhängig davon, wer bist du, zu entscheiden, welches Leben noch etwas Wert ist. Bist du der neue Göring? Wer Jude (Corona-Opfer) ist, bestimme ich, oder wie? Schäm dich für diesen Gedankenmüll!!!

Und dann trifft es ja nicht nur die Alten. Sondern durchaus auch mal Ü50er mit Vorerkrankungen. Fettis mit Diabetis z. B. holt sich das Virus besonders gern. Oder Raucher, die schon COPD haben. Nur mal so zum Nachdenken für dich ...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]