SPAM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 29. Oktober 2020 15:42:08:

Als Antwort auf: Die Zerstörung der Gastronomie geschrieben von rainerZ am 29. Oktober 2020 10:40:41:

Der scheint es wohl nötig zu haben sich in Szene zu setzen.
Wer schaut sich so einen Käse von einem eher weniger begabten künstlich gähnenden Schauspielschüler an? Ist doch nur albern ...

Und warum verlinkst du das hier?

Wo ist die Relevanz?

Die geht gegen minus Unendlich.

Statt solchen Käse zu verlinken, komm doch mal mit sachlicher Kritik.

Oder gar mit Lösungsvorschlägen!

Aber da kommt nix. Links kopieren und verteilten kann jedes Kind ab der zweiten Klasse (die meisten schon vorher), ein Problem differenziert zu betrachten und eine eigene Meinung dazu sachlich rüberzubringen oder gar über Sachlösungen nachzudenken, fällt ungleich schwerer.

Also verschone uns mit den sinnlosen links und werd mit deinem Frust allein fertig.

Mal zum Nachdenken:

Was ist wichtiger?

Finanzielle Verluste (die zum Großteil ausgeglichen werden) oder ranke und tote Menschen?

Du siehst - Polemik kann ich auch.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]