Re: du möchtest mehr tote?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 29. Oktober 2020 15:23:10:

Als Antwort auf: Re: du möchtest mehr tote? geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 11:17:19:

Nee Jo,

ich denke mal Du wolltest keinen Spaß posten und meinst das völlig ernst.
Hör auf Müll in Zahlen rechnen zu wollen, es ist der Mühe nicht wert. Fallzahlen-Infektionen-Tote-Testzahlen-Testfehlerhaftigkeit und das ohne jeglichen Abgleich zu den sonst normal zu erwartenden Toten auch kein Abgleich mit anderen Infektionsmöglichkeiten. Solch Infektionen sind meist der letzte Sargnagel für Menschen die einfach "dran" waren. Für Viele ist diese Infektion, meist ist es ne Lungenentzündung, einfach nur eine Erlösung. Herzschrittmacher und ähnlich tolle Erfindungen sind ne prima Sache, nur wenn der Körper "fertig" hat und der Geist auch noch, dann ist das doch kein Leben mehr. Ich kenn einige die mit ü85 auf ihren Schrittmacher schimpfen, weil sie gerne den letzten Umzug in den friedlichen Park angehen wollen. Die ganzen Zipperlein, das auf Hilfe angewiesen sein, also alles das was Du eben nicht berechnen kannst. Das Du auf den Medienrummel reinfällst, kann ich mir nur mit Ossi/Wessi erklären. Dir fehlt die tagtägliche Verarsche in der Jugend, das Entdecken das es nur Verarsche sein kann...damals ganz stark Planerfüllung, Wahlergebnis, alles zum Wohl des Volkes...alles geile Sachen wo man selbst gesehen hat was abging. Sicher traurig wenn einer aus dem eigenen Umfeld geht, aber hey das gehört dazu, das muß Dir/Euch endlich mal klar werden.
Dann zeige mal ein Krankenhaus was abgeriegelt wurde wegen mulitresistenen Keimen. Hubert ist damals mit 49 Jahren gegangen, das bzw. die Krankenhäuser gibts heute noch, weder Quarantäne noch sonstwas ist da durchgezogen worden...außer jetzt darfste nur noch durch Sicherheitsschleuse und mit Beschränkungen rein wegen C.
Ich bin erwachsen und brauche keinen "Staat" der mir scheinheilig "helfen" will. Strafe für Nichtverhüllung, nichts anderes ist das wenn ich wegen nichtbenutzens eines nicht genormten und (nachweislich) unwirksamen Mund-Nasenschutz zur Kasse gebeten werden soll. Kann ich mir dann auch selbstgehäkelte Sicherheitsgurte ins Auto planzen ?
Anstatt nur die Zahlen verwerten zu wollen, ist es im Fall C. interessanter zu sehen wer uns was präsentiert mit welchem fachlichen Hintergrund und ob es da schon vorher mal Ansätze zu ähnlich gelagerten Sachen gab. Ich finde es erstaunlich das eigentlich nix versteckt wird und trotzdem nur vom C-virus die Rede ist.
Wenn die Marschrichtung gefällt, also rein in die totalitäre digitale Diktatur, dann lasst es laufen. Es scheint ja auch keine wirkliche Alternative zu geben, der Mensch kann mit seinen Freiheiten nicht umgehen.
Zuviel Text schon wieder, wer weiß obs ankommt.

Gruß vom schumi, geh jetzt in FMSO-Quarantäne


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]