Re: du möchtest mehr tote?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 11:17:19:

Als Antwort auf: Re: du möchtest mehr tote? geschrieben von Franky am 29. Oktober 2020 10:22:30:

Franky,

wie oft noch...

Wenn jemand einen Monat lang in seinem ganzen Leben Covid 19 hat, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet in diesem Monat an was Anderem zu sterben?

Krieg es endlich in deinen verbohrten Schädel! Es ist statistisch praktisch irrelevant zu unterscheiden, ob jemand nur mit oder an Corona stirbt!

Hör auf auf diesem Schwachsinn rumzureiten, oder beweise mir einen Rechenfehler. Ansonsten machst du dich einfach nur lächerlich.

Glaubst du im Ernst, die Leute, die das erheben wären so doof, das völlig zu ignorieren, wenn es was ausmachen würde?

Wieviel wahrscheinlicher ist es da wohl, dass es dir selbst an Durchblick mangelt?

Aber ist klar, Wahrscheinlichkeiten sind dir zu Mainstream...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]