Re: alles voll normal ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 28. Oktober 2020 18:55:42:

Als Antwort auf: alles voll normal ? geschrieben von schumi am 26. Oktober 2020 23:16:00:

Hall Schumi,
so schaut es aus... auf der Arbeit werde ich oft nach meiner Meinung gefragt, und ich antworte jedes mal das es darum geht was gespielt wird und nicht um mich.
ich persönlich hatte im März nur die Einschränkung Sauna und sonntags essen gehen.
aber wenn ich mir anschauen wie sich die Leute verändern, mein Enkelkind usw.
ich kann mit der geringen Anzahl der toten keine Gefahr erkennen.
und wer den arte Bericht von 2009 nicht gesehen hat, soll einfach sagen, das ihn Politik nicht interessiert, und nicht den Mainstream weiter die Stange halten-das ist vollkommen absurd.
gruß Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]